Eisenbahnstrasse 182
14542 Werder (Havel)

(0 33 27) 4 62 31 75

DUO STURMFEUER "Operette sich wer kann"

Eintritt VVK 17 (AK 20 Euro)

Filmposter
  • FSK (noch) unbekannt

OPERETTE SICH WER KANN Das Beste aus Operette und Musical Das bekannte Duo Sturmfeuer & Freunde begeistern deutschlandweit ihr Publikum mit einer heiter amüsanten Operetten-Musical-Show der Extraklasse. Szenen aus ?Die Fledermaus?, ?Der Vogelhändler?, ?Die Schöne und das Biest?, ?Aladin?, ?König der Löwen?, ?Cats?, ?Frau Luna?, ?Das Phantom der Oper?, ?My fair Lady?, ?Sister Act? und vieles mehr garantieren einen Abend mit herrlichen Kostümen und grandiosen Stimmen. Karrierestationen der Sänger sprechen für sich. Darsteller des Musicals ?Phantom der Oper? (Theater an der Wien), der Staatsoperette Dresden, der Oper Frankfurt/a.M. und der Staatsoper Berlin präsentieren eine phantastische Musikshow. Lassen Sie sich entführen in eine Welt der Gefühle und der Leidenschaft, schwelgen Sie in Erinnerungen und vergessen Sie den Alltag.

  • Live im Scala
  • Konzerte
Do
30.03
Fr
31.03
Sa
01.04
So
02.04
Mo
03.04
Di
04.04
Mi
05.04
16:00

25. BLUES NIGHT - Black Kat and Kittens

Eintritt 20 Euro im VVK (AK 25 Euro)

Filmposter
  • FSK (noch) unbekannt

Das international besetzes Berliner Trio vereint Down Home Blues, Gospel, Soul, Folk und afrikanische Klänge zu einem aus Traditionals und Eigenkompositionen bestehenden Programm, das die Zuhörer mit auf die Reise in eine Zeit nimmt, als Musik noch handgemacht war und aus tiefster Seele kam. Mit Witz und Charme, vor allem jedoch mit ihrer ausdrucksstarken Stimme, führt Lorraine Lowe das Publikum durch mehr als hundert Jahre afroamerikanischer Musikgeschichte. Getragen wird der intensive Gesang der Engländerin mit jamaikanischen Wurzeln, durch das Zusammenspiel ihrer beiden Mitstreiter. Der in Polen geborene Musiker Adam Sikora präsentiert sich dabei nicht nur als ausgezeichneter Harpspieler, sondern greift auch gelegentlich auf Drums und Perkussion-Instrumente zurück. Nicht zuletzt auch durch den außergewöhnlichen Italienischen Gitarristen Mauro Pandolfino entsteht so jener dynamische Sound, der Black Kat & Kittens unverwechselbar macht. Line up Lorraine Lowe ? Vocal Tambourine Adam Sikora ? Harmonica, Drums Vocal Mauro Pandolfino ? Guitar Feat. Nick Morisson - Guitar www.blackkatandkittens.com

  • Live im Scala
  • Konzerte
Do
06.04
Fr
07.04
Sa
08.04
So
09.04
Mo
10.04
Di
11.04
Mi
12.04
20:00

2. SCALA ROCK NIGHT mit "Brliiant Thieves" & "Buddy Butcher"

Eintritt 12 Euro

Filmposter
  • FSK (noch) unbekannt

Scala Rock Night! mit ?The Brilliant Thieves? & ?Buddy Butcher? Wieder zwei Bands aus der Region bestreiten eine weitere Scala Rock Night. ?The Brilliant Thieves? aus Berlin: Zu Hören bekommt man ehrliche und handgemachte Blues-Musik, sympathische Typen und damit fast eine Gute-Laune-Garantie. The Brilliant Thieves spielen (mal mehr oder mal weniger) Songs im Stile von Eric Clapton, Johnny Winter, Cream, Allman Brothers, Lynyrd Skynyrd, Gary Moore, David Lindley, The Blues Brothers, BB King, ZZ Top, JJ Cale, Robert Johnson, John Lee Hooker, Ray Charles, Stevie Ray Vaughan, Buddy Guy, Muddy Waters, Memphis Slim uvam. ?Buddy Butcher? aus Werder / Potsdam: Buddy Butcher kredenzt seine Spezialitäten: Gut abgehangener und zeitloser Rock! Von ACDC, über Aerosmith, Blur, Billy Idol, Cream, Guns´n Roses, Jet, Kings of Leon, Foo Fighters, Lenny Kravitz, Neil Young, Red Hot Chili Peppers, Rolling Stones, bis hin zu ZZ Top und alles dazwischen auch noch. Live, handmade und 100% authentisch sind Buddy Butcher - Konzerte immer einen Besuch wert! Rock Konzert: Scala Rock Night am Donnerstag, 13.04.2017 um 20 Uhr im Scala Kulturpalast in Werder.

  • Live im Scala
  • Konzerte
Do
13.04
Fr
14.04
Sa
15.04
So
16.04
Mo
17.04
Di
18.04
Mi
19.04
20:00

8. SCALA OPEN STAGE

Eintritt frei!!

Filmposter
  • FSK (noch) unbekannt

Eintritt frei!! Unsere Bühne ist offen für jedermanns Auftritt: Zeigen Sie unserem Publikum Ihr Talent! Ob Gesangstalent, Gitarrenvirtuose, Poetry Slamer, Rapper, Comedian, etc. Jeder kann unsere Bühne für einige Minuten in Beschlag nehmen. Kommen Sie und bewundern Sie Talente! Eintritt frei!

  • Live im Scala
  • Konzerte
Do
13.04
Fr
14.04
Sa
15.04
So
16.04
Mo
17.04
Di
18.04
Mi
19.04
20:00

26. BLUES NIGHT mit Big Joe Stolle

Eintritt 20 Euro!!

Filmposter
  • FSK (noch) unbekannt

Big Joe Stolle, das Schwergewicht der Berliner Musikszene, kann auf eine über Dreißigjährige Bühnenerfahrung zurückblicken. Er fin in den Sechzigern an, wo er das erste mal mit Swing, Blues und Boogie in Berührung kam. Später aerbeitete er mit versc

  • Live im Scala
  • Konzerte
Do
01.06
Fr
02.06
Sa
03.06
So
04.06
Mo
05.06
Di
06.06
Mi
07.06
20:00

ANGELIKA MANN (Die Lütte) "Was treibt mich nur"

Eintritt 15 Euro!!

Filmposter
  • FSK (noch) unbekannt

Angelika Mann Autobiografie Was treibt mich nur?  Angelika Mann, von Freunden und Fans liebevoll ?die Lütte? genannt, schaut zurück auf ein bewegtes Leben. Auf eine erfolgreiche Karriere, die in den 70er Jahren im Osten Berlins begann und wo sie als junge Rocksängerin größte Erfolge z.B. mit ihrer Band ?Obelisk? feiern konnte. Unvergessen ist bis heute ihre Zusammenarbeit mit Reinhard Lakomy, und auch die Kinder kennen ihre unverwechselbare Stimme aus dem ?Traumzauberbaum?. Offen spricht sie in ihrem Buch auch über Privates und gewährt dem Leser tiefe Einblicke in ihre wechselvolle Biografie, die viele Bezüge zur deutschen Geschichte aufweist. Sie erzählt von ihren ?wilden? Jahren, von ihrer Zeit mit Stars wie Reinhard Lakomy, Manfred Krug, Nina Hagen oder Uschi Brüning. Von der Ausreise nach Westberlin und von ihrem Bühnencomeback. Im Buch offenbart Angelika Mann ihre schier unerschöpfliche Kraft und ansteckende Lebensfreude, berichtet aber auch, mit welchen Widrigkeiten sie zu kämpfen hatte. Angelika Mann gilt als Prototyp der Berliner Sängerin und Bühnenkünstlerin. Klein an Gestalt, jedoch mit kaum zu zügelnder Berliner Schnauze, voluminöser Stimme und herausragender Bühnenpräsenz unterhält sie ihr Publikum als eine ganz ?Große?.

  • Live im Scala
  • Konzerte
Do
12.10
Fr
13.10
Sa
14.10
So
15.10
Mo
16.10
Di
17.10
Mi
18.10
16:00

GERD CHRSTIAN - "Sind die Lichter angezündet"

Eintritt 20 Euro!!

Filmposter
  • FSK (noch) unbekannt

Gerd Christian ? Sind die Lichter angezü ndet ? Die Erfolgsgeschichte Gerd Christians mit seinem Kultsong und Millionen best seller "Sag ihr auch" (Hit des Jahres 1979) ist sein Markenzeichen und sein Bekanntheitsgrad ist auch nach 40 Jahren Bühnenpräsenz ungebrochen . Gerd Christian , in Greifswald geboren, ist aus der gesamtdeutschen Schlagerszene und den Radiocharts nicht mehr wegzudenken. M it mehr als 40 Single - und 7 Album - Veröffentlichungen, wie ?Persönlich? (2014) ? kann er eine beachtliche Discografie vor weisen . Doch zum Ausk l ang des Jahres wird es auch be i m beliebten Sänger Gerd Christian etwas ruhiger und besinnlich er . ? Sind die Lichter angezündet ? , heißt sein liebevoll zusammen gest ellt es Weihn a chtsprogramm mit dem er seine Fans landauf, landab auf die Weihnachtszei t einstimmt. . Bekannte Weihnachtslieder, aber auch N eukombinationen, wie ? T auch in den Winter ein ? , ? Am schönsten T ag des J ahres ? oder ? Weihnachten in deine Augen sehen ? überzeugen du r ch musikalische Tiefe und zeigen einen Sänger, der mit seiner Stimme zu verzaubern weiss. Ein Programm für besinnliche stunden, dass Sie nicht v erpassen sollten.

  • Live im Scala
  • Konzerte
Do
30.11
Fr
01.12
Sa
02.12
So
03.12
Mo
04.12
Di
05.12
Mi
06.12
16:00

Fehler, Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Partner von CINEWEB